Sonntagstraining: Strapse und Wolken(-brüche)

Posted: July 16, 2012 in Spieler, Training
Advertisements
Comments
  1. hermaennle says:

    Die Titelzeile erinnert mich an einen Spruch von Ski-Abfahrtsläufer Sepp Ferstl, dem einzigen Deutschen der die Hahnenkamm-Abfahrt auf der “Streif” in Kitzbühel gewonnen hat (1978 + 1979). Als ihn der Fernseh-Reporter damals fragte ob es in der “Mausefalle” nicht ziemlich schnell nach unten ginge meinte er trocken: “Schoan, doa pfeift der Straps …”

  2. hermaennle says:

    Die Oberschenkel von Jochen sind noch nicht ganz so muskulös wie die vom Sepp, dem “Stier von Hammer”, seinerzeit, dafür sind die Strapse schon ziemlich nah an der Jugendgefährdung … Gottseidank ist der Strapsgürtel unter der Rennhose nicht zu sehen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s